Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Seite ausdrucken

Gemeinde Kirchheim in Unterfranken  |  E-Mail: verwaltungsgemeinschaft@kirchheim-ufr.de  |  Online: http://www.kirchheim-ufr.de

Start der Schwimmbadsaison im Freibad bei schönem Wetter voraussichtlich ab 21. Mai 2017

Das Schwimmbad wurde von den Mitarbeitern des Bauhofs und den zahlreichen Helferinnen und Helfern des Schwimmbadfördervereins wieder für die neue Badesaison vorbereitet. Die Becken mussten gereinigt und repariert werden. Rechtzeitig zum Beginn der neuen Saison wird dann auch die neue Rutsche am Schwimmerbecken installiert sein, welche die Attraktivität unseres Schwimmbads weiter steigern wird.

 

Auch im Kiosk wurde einiges verändert, so gibt es eine neue Elektroverteilung und neue Fenster. Der Vorverkauf der Jahreskarten startet ab sofort. Aufgrund der akutellen Wetterlage wird der Badebetrieb nach derzeitigem Stand erst beim Schiwmmbadfest am 21. Mai aufgenommen. Der Eintritt am ersten Badetag ist dabei wie immer frei!

 

 

Das Schwimmbad ist während der Bauzeit in der Gartenstraße jederzeit fußläufig über den Fußweg von der Mergentheimer Straße her oder über den Fußweg entlang des Moosbachs erreichbar.

 

Weitere Infos zum Schwimmbad Kirchheim

 

 

drucken nach oben