Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Seite ausdrucken

Gemeinde Kirchheim in Unterfranken  |  E-Mail: verwaltungsgemeinschaft@kirchheim-ufr.de  |  Online: http://www.kirchheim-ufr.de

Einladung zum Waldbegang des Gemeindewaldes –18.09.2017 um 18 Uhr

In diesem Jahr wurde von einem Forstsachverständigen eine neue sogenannte Forsteinrichtung für den Gemeindewald erstellt. Diese hat 20 Jahre Gültigkeit und legt z.B. waldbauliche Ziele fest und welche Mengen Holz in Zukunft entnommen werden können. In diesem Zusammenhang wurde auch eine „Inventur“ des dortigen Eichenbestandes vorgenommen. Bei einem Waldbegang am 18.09.2017 werden die Ergebnisse dem Gemeinderat vorgestellt. Treffpunkt ist um 18:00 Uhr an der Waldeinfahrt Richtung Lilach, die Bevölkerung ist dazu herzlich eingeladen. Im Anschluss gibt es eine Brotzeit im Rathaus.

drucken nach oben