Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Seite ausdrucken

Gemeinde Kirchheim in Unterfranken  |  E-Mail: verwaltungsgemeinschaft@kirchheim-ufr.de  |  Online: http://www.kirchheim-ufr.de

Stellenausschreibung: Mitarbeiter/in für den Bauhof der Gemeinde Kirchheim gesucht

 

Die Gemeinde Kirchheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/ Mitarbeiter/in für den Bauhof.

 

 

Wir bieten Ihnen:

 

• Bezahlung und soziale Leistungen nach den Bestimmungen des TVöD
• eine vielseitige, interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit
• die Mitarbeit einem engagierten und qualifizierten Team
• ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit

 

Ihr Profil:

 

• Berufsausbildung in einem Handwerksberuf

• Bereitschaft zum Dienst auch an Wochenenden, Feiertagen und in den Nachtstunden

• Besitz der Fahrerlaubnisklasse B

• Wohnsitz bzw. Wohnsitznahme in der Gemeinde Kirchheim oder in einer angrenzenden Gemeinde

• Bereitschaft zum Dienst in der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr

 

Das Aufgabengebiet umfasst:

 

• Pflege und Unterhaltung der gemeindlichen Grünanlagen

• Unterhaltung der Straßen, der gemeindlichen Gebäude und unserer Einrichtungen (z.B. Freibad)

• allgemeiner Winterdienst

• allgemeine Tätigkeiten im Bauhof

 

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte bis spätestens 30.11.2017 an die Gemeinde Kirchheim, Rathausstraße 2, 97268 Kirchheim.

 

Für Auskünfte stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

 

Herr 1. Bürgermeister Björn Jungbauer
Tel. 09366 / 90 61 10

E-Mail: bjoern.jungbauer@kirchheim-ufr.de

 

oder

 

Frau Silke Prax, Geschäftsleiterin der Verwaltungsgemeinschaft Kirchheim

Tel. 09366 / 90 61 23

E-Mail: silke.prax@kirchheim-ufr.de

 

 

drucken nach oben