Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Seite ausdrucken

Gemeinde Kirchheim in Unterfranken  |  E-Mail: verwaltungsgemeinschaft@kirchheim-ufr.de  |  Online: http://www.kirchheim-ufr.de

Vereidigung von Wolfgang Hobl als neuer Gemeinderat

Grossansicht in neuem Fenster: Neuer GemeinderatGemeinderat Konrad Pötzl teilte Ende Juni mit, dass er aus persönlichen Gründen von seinem Amt als Gemeinderat zurücktritt. Herr Konrad Pötzl gehört dem Gremium seit dem 01.05.1996 an. Nach dem Ergebnis der Gemeinderatswahl vom 16.03.2014 ist Herr Josef Sußner Listennachfolger von Herrn Konrad Pötzl auf der Liste der Fraktion SPD/Bürgerliste. Herr Sußner erklärte jedoch, dass er das Ehrenamt des Gemeinderats aus privaten Gründen nicht annimmt.

 

Der nächste Listennachfolger ist Herr Wolfgang Hobl aus Kirchheim und hatte im Vorfeld erklärt, dass er das Ehrenamt antreten wird. In der Sitzung des Gemeinderats vom 25.07.2019 wurde Wolfang Hobl als Gemeinderat durch 1. Bürgermeister Björn Jungbauer vereidigt. Leider konnte Herr Konrad Pötzl an der Sitzung nicht teilnehmen, so dass die Verabschiedung zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird.

drucken nach oben