Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Seite ausdrucken

Gemeinde Kirchheim in Unterfranken  |  E-Mail: verwaltungsgemeinschaft@kirchheim-ufr.de  |  Online: http://www.kirchheim-ufr.de

Einladung zur Einweihung des Anbaus am Bürgerheim am 22.09.2019 ab 11: 30 Uhr

 

Der Anbau am Bürgerheim Gaubüttelbrunn steht den Vereinen seit dem Frühjahr zur Verfügung und nun ist es an der Zeit das neue Gebäude auch offiziell seiner Bestimmung zu übergeben. Hierzu laden der Bürgerverein Gaubüttelbrunn und die Gemeinde Kirchheim die Bevölkerung recht herzlich am Sonntag, den 22.09.2019 um 11:30 Uhr in das Bürgerheim ein.

 

Sie können an diesem Tag den Anbau besichtigen und erfahren dabei mehr über die Bauarbeiten. Für das leibliche Wohl wird mit einem Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen bestens gesorgt sein. Ab 15 Uhr dann das Heimspiel der DJK Gaubüttelbrunn gegen den TSV Gnodstadt am Sportplatz.

 

Der Anbau am Bürgerheim kostete rund 258.000 Euro, davon hat die Gemeinde rund 164.000 Euro bezahlt, 93.400 Euro werden als Förderung vom Freistaat Bayern über das Amt für Ländliche Entwicklung erwartet. Seitens des Bürgervereins und der DJK wurde eine Eigenleistung in über 900 Stunden ehrenamtliche Arbeitszeit in Höhe von rund 30.500 Euro erbracht, darüber hinaus investierte der Bürgerverein nicht unerhebliche finanzielle Eigenmittel in die Ausstattung des Balkons.

 

Für das Mittagessen (gemischter Braten mit Beilage oder Salatteller) wird nach Möglichkeit um Anmeldung bis zum 18.09.2019 im Rathaus unter 09366-90610 oder verwaltungsgemeinschaft@kirchheim-ufr.de gebeten.

 

drucken nach oben