Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Seite ausdrucken

Gemeinde Kirchheim in Unterfranken  |  E-Mail: verwaltungsgemeinschaft@kirchheim-ufr.de  |  Online: http://www.kirchheim-ufr.de

Einladung zur Einweihungsfeier des Bahnhaltepunkts und des länderübergreifenden Radwegs

Der Abschluss der Arbeiten für den barrierefreien Ausbau des Bahnhaltepunkts Gaubüttelbrunn, aber auch des länderübergreifenden Radwegs zwischen Kirchheim und Oberwittighausen wird bei einer gemeinsamen offiziellen Einweihung gefeiert.

 

Diese findet am Donnerstag den 10. Oktober 2019 ab 14:30 Uhr am Bahnhaltepunkt in Gaubüttelbrunn statt. Neben dem bayerischen Staatsminister für Wohnen, Bau und Verkehr Dr. Hans Reichhart (CSU) werden auch hochrangige Vertreter des Ministeriums für Verkehr Baden-Württemberg und der Deutschen Bahn anwesend sein und Grußworte sprechen.

 

Die Bevölkerung ist zu der symbolischen Eröffnung herzlich eingeladen, leider war aufgrund der Terminvorgaben der politischen und ministeriellen Vertreter kein Termin am Wochenende möglich.

 

Bitte beachten Sie, dass der Bahnhaltepunkt aufgrund der Feierlichkeiten am 10. Oktober für den öffentlichen Verkehr ganztägig gesperrt ist!

drucken nach oben