Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Seite ausdrucken

Gemeinde Kirchheim in Unterfranken  |  E-Mail: verwaltungsgemeinschaft@kirchheim-ufr.de  |  Online: http://www.kirchheim-ufr.de

Neujahrsgrüße

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,


vor kurzem haben wir mit Weihnachten das Fest der Hoffnung gefeiert. Diese Hoffnung gibt uns hoffentlich Kraft und lässt uns mit Mut in die Zukunft blicken:


„Mut brüllt nicht immer nur,
Mut kann auch die leise Stimme am Ende des Tages sein,

die sagt: Morgen versuche ich es nochmal” ‘


Mary Anne Radmacher, Schriftstellerin


Für das neue Jahr wünsche ich Ihnen Glück, Zufriedenheit, vor allem aber Gesundheit. Ich hoffe, dass wir gesund mit viel Mut in das neue Jahr 2021 starten können:


Wenig Armut, ein bisschen Demut, viel Großmut, selbstverständlich Lebensmut, ab und zu etwas Übermut, bei Bedarf Sanftmut, keine Schwermut, hoffentlich nie Missmut, immer wieder guten Mutes, niemals Hochmut— einfach MUT! Dann schaffen wir alles!

Björn Jungbauer, 1. Bürgermeister

drucken nach oben